NichtGruftig.at 066 – Zitat: „Wie befestigt man ein Bett damit es nicht…“

_ [ Zurück zur Galerie ] _

Immer wieder gab es besondere Individuen die einen in den damals noch aktiven Foren mit der Nase darauf stoßen mussten das sie nach langer Durststrecke jetzt wieder ein Sexualleben haben. Wieder und wieder bis es auch der letzte Bot überrissen hatte und passende Werbung dazu spammte. Aus einem höflichen „Schön für dich, freut mich“ wurde irgendwann nur mehr ein „Vergiss es, -das- stell ich mir noch nicht mal mehr vor“. Nur ich konnte und kann das nicht. Mein Kopfkino läuft 24/7 auf Autopilot. das obige Zitat war der Titel eines solchen Threads und das Bild spiegelt meine Gedanken dazu wieder.

Hidden Text: „Meine Phantasie vs. Anfragen die lieber nicht gepostet hätten werden sollen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert