NichtGruftig.at 063 – Ermäßigter Eintritt bei Newslettereintrag…

_ [ Zurück zur Galerie ] _

Lange vor der DSGVO oder sonstigem auch nur ansatzweise gelebtem Datenschutz gab es öfters die Möglichkeit ermäßigten Eintritt zu erhalten wenn man den Newsletter der Veranstaltung abonniert hatte. Wie das kontrolliert wurde? Nun, man sagte seine Email-Adresse und diese wurde dann in einer ausgedruckten Liste gesucht. Natürlich war es nur wegen der Lautstärke weshalb besonders ‚kreative‘ Schöpfungen mehrmals vor allen anderen Wartenden wiederholt werden mussten. Und diese Listen sind gegen Ende der Veranstaltung natürlich niemals nie nicht liegen geblieben oder in einem öffentlich zugänglichen Mistkübel gelandet.

Hidden Text: „Schade das in Foren Adressen nicht mehr angezeigt werden…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert